Categories
Uncategorized

WordPress 4.1

Update auf Version 4.1 des CMS erfolgreich. Gleichzeitig hab ich das Theme von diesem Meta-Blog auf Twenty Fifteen umgestellt, das gefällt mir nämlich ganz gut. 🙂

Categories
Uncategorized

Update auf WordPress 3.9

Nachdem die automatischen Updates der 3.8er Serie gut geklappt hatten, gab es wegen des Umzugs von antiblau.de zu einem anderen Domain-Hoster kleinere Schwierigkeiten bei der Namensauflösung. Alles behoben und jetzt schnurpst das hier wieder, auch mit WordPress 3.9 … 🙂

Categories
Uncategorized

Upgrade auf WordPress 3.8

Hier läuft jetzt WordPress 3.8 und alles funktioniert noch.

Categories
Uncategorized

Noch ein Umzug

Vorhin http://www.lespocky.de/blog/ nach http://blog.lespocky.de/ umgezogen, eine weitere Einzelinstanz hier importiert quasi. 🙂

Categories
Uncategorized

Update auf WordPress 3.7.1

Backup und Update waren erfolgreich. Demnächst wird noch ein weiteres Blog hier her umgezogen. Ansonsten: gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Categories
Uncategorized

Update auf WordPress 3.6

Automatisches Update verlief erfolgreich. Alle Blogs sehen gut aus. 🙂